Herzlich Willkommen!

Wir sind eine evangelisch-freikirchliche Gemeinde im Stuttgarter Westen, und bei uns sind alle herzlich willkommen. Hier sind Menschen verschiedener Generationen und unterschiedlicher Lebensentwürfe gemeinsam mit Jesus unterwegs.

Wir freuen uns auf dich!

Moderator und Musikgruppe stehen vorne im Gottesdienstraum. Am Rand sieht man einige Kinder zuhören.
Bilderzusammenstellung von Logo der Bethelkirche Stuttgart. Pastorin in Gewand, Gebäude von außen und drei jungen lachenden Erwachsenen.

Unser Glaube in der Bethelkirche

Wir verstehen uns als eine Gemeinde, in der wir den Glauben mit großer Weite und Freiheit leben.

Wir heißen alle willkommen, die auf der Suche sind, die auf dem Weg mit Jesus sind oder die sich nach Gemeinschaft sehnen. Wir erkennen in der Bibel, dass Gott die ganze Welt so liebt,  dass er Jesus für uns alle gesandt hat, egal welchen Alters, welcher Herkunft oder welchen Lebensentwurfs.

Frau mit Blazer steht vorne und spricht in ein Mikrofon. Im Hintergrund ist ein Raum mit einer Palme und bunten Fenstern zu erkennen.

Unsere Gottesdienste

Wir feiern Gottesdienst – jeden Sonntag um 10 Uhr in der Forststraße 72 sowohl vor Ort als auch online auf YouTube.

Gruppe an Menschen steht auf einem Aussichtspunkt mit Kreuz und Sonnenuntergang im Hintergrund.

Finde deine Gruppe

Du suchst eine Gemeinde, in der du dich wohlfühlen kannst? Und möchtest dir unsere Angebote anschauen?

Singende Gruppe von schwarz gekleideten Menschen auf Bühne. Mit blau-rotem Licht beleuchtet.

Gospelchor

Du singst gerne und magst Musik? Schau gerne mal vorbei. Wir suchen immer Verstärkung.

Unser Gottesdienst im Livestream auf YouTube

Wir feiern Gottesdienst – Sonntags um 10 Uhr sowohl vor Ort als auch online auf YouTube. Mit einem Klick auf das Bild kannst du dir auf YouTube unsere letzten Gottesdienste anschauen.

Auch Kinder sind dabei herzlich eingeladen. Wenn du noch mehr über unsere Gottesdienste wissen möchtest, schau mal hier.

Gottesdienste demnächst

jeden Sonntag 10 Uhr


21. April
10:00 Uhr
Brunchgottesdienst (Meredith Forssman)

28. April
10:00 Uhr
Gottesdienst (Dr. Judson)

Gemeinsamer Sonntagsgottesdienst

5. Mai
10:00 Uhr
Gottesdienst (Meredith Forssman)

Gemeinsamer Sonntagsgottesdienst

12. Mai
10:00 Uhr
Abendmahlsgottesdienst

Gemeinsamer Sonntagsgottesdienst

19. Mai
10:00 Uhr
Gottesdienst zu Pfingstsonntag (Meredith Forssman)

Gemeinsamer Sonntagsgottesdienst

In der Bethelkirche ist was los:

Weitere aktuelle Informationen findest du auch im Kalender oder in unserer App

Frisch gebackenes Brot von oben auf einer Holzplatte.

Bibel und Brot

Bibel und Brot findet einmal im Monat, montags, 17:30-19:30 Uhr statt. Komm zum Feierabend in die Gemeinde. Da findest du einen gedeckten Tisch vor. Wir teilen Abendbrot miteinander und beschäftigen uns mit der Bibel. Schau in den Kalender, um den aktuellen Termin zu sehen. Melde dich bei bibelundbrot@bethelkirche.de oder über unsere App an, damit Brot und Belag für alle reichen!

Gedeckter Tisch mit weißer Tischdecke, Rosen und rosa Stoffservietten.

Soul Kitchen

Du hast Lust, mit anderen gemeinsam zu kochen? Immer am dritten Mittwoch des Monats kochen wir ein feines Drei-Gänge-Menü. Ab 19 Uhr starten wir in der Gemeindeküche und ab 20:15 Uhr setzen wir uns an den festlich gedeckten Tisch, um zusammen zu genießen. Einen Bibeltext als “Gang für die Seele” gibt es auch. Melde dich gerne bei corinna.schaefer@bethelkirche.de an oder über unsere App.

Brunchgottesdienst 21.04.

Am 21. April 2024 ist wieder unser jährlicher Brunchgottesdienst! Es ist eine gute Möglichkeit, Freunde und Nachbarn zu gutem Essen und Gemeinschaft einzuladen. Wir starten um 10 Uhr mit dem Brunch, darauf folgt ein Gottesdienst und auch ein gemeinsames Mittagessen. Freut euch also auf leckeres Essen, gute Musik, schöne Gespräche und interessante Inputs. Bis dann!

Bethelkirchen-App

Aktuelle Nachrichten rund um die Bethelkirche erhältst du über die Bethelkirchen-App.

Das Bild zeigt ein Smartphone auf dem die Bethelkirchen App dargestellt ist.

Bethelkirchen-App

Aktuelle Nachrichten rund um die Bethelkirche erhältst du über die Bethelkirchen-App.

Lade dir jetzt die App herunter:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner